Music

The (Twelve) Caesars - It's Not The Fall That Hurts



All my life i've been fall- fall- falling apart,
Been tumbling down quick first right from the start
I never learned just get up and go on
Until I'm just knocked right off of my feet

But it's not the fall that hurts
It's when you hit the ground
Cuz it's not the fall that hurts
It's when you hit the ground

Stumblin' with every step I take
And it seems I can't get a grip
I'm soon gonna slip
And then I look down
I see the fur ground
Is closening fast again
And then boom

But it's not the fall that hurts
It's when you hit the ground
Cuz it's not the fall that hurts
It's when you hit the ground


Skandinavier die alternativ rocken... warum überrascht mich das nicht? Okay, weil ich die Band auch schon länger kenne. Hübscher Beat.
28.12.06 15:09


The Shatners

Man glaubt gar nicht wie beliebt der Name" The Shatners" für eine Band ist. Allein wenn man in Google sucht kommen dazu drei bis vier unterschiedliche myspace-profile.

Die Shatners die ich hier meine waren ein kurzes Phänomen der 90er. Viel ist über sie auch nicht rauszufinden. Offenbar haben sie sich nach kurzer Zeit und nicht mehr als einem echten Album wieder aufgelöst.
Allerdings: Zumindest ihre beiden Alben haben sie mittlerweile unter einer Creative Common Lizenz (Attribution - NoDerivs) veröffentlicht. Und irgendwie ist es schade daß es die Gruppe offenbar nicht mehr gibt. Teilweise rocken sie einfach.

Powered by www.myfabrik.com


Die Alben sind kostenlos online erhältlich:
The Shatners - Sad Encounter With Shirtless Boy on Short Bus Ride
The Shatners - Shake Hands With the Shatners
11.12.06 03:27


28.11.06 03:18


Video: Fatboy Slim - Weapon Of Choice

Christopher Walken tanzt in Fatboy Slim's unglaublichen Video... Sehenswert.

25.11.06 01:45


The Ballad of Bilbo Baggins

Es gibt Dinge, über die stolpert man, und kann sie gar nicht fassen.
Das erste was ich getan habe nachdem dieses Video über meinen Bildschirm lief, war an meinem Glas zu riechen um rauszufinden ob mir irgendwer Drogen in meinen Saft getan hat.
Dann habe ich ein paar weitere kleine Tests mit mir gemacht.
Reaktionstests und so.
Währenddessen lief das Video weiter.
Auch ein zweites oder drittes mal lief es so und nicht anders durch.
Ich träume es auch nicht.
Dieses Video gibt es also wirklich...



Leonard Nimoy (Spock) singt: The Ballad of Bilbo Baggins
26.9.06 22:27


OK Go - Here It Goes Again



Als ich dieses Video zum ersten mal sah dachte ich mir gleich: "Wer bitte gibt sich solche Mühe sowas zu machen?"
Heute hab ichs dann rausgefunden:
OK Go sind eine amerikanische Rockband, mit sehr seltsamen (aber unglaublich ausgefeilten) Tänzen. Das Video ist bestes Viral Marketing, denn sowas muß man einfach gesehen haben.
Und sie machen feinsten Rock'n'Roll. Das kann man auch sagen.
26.9.06 22:03


Masters of War



come you masters of war, you that build all the guns
you that build the death planes, you that build all the guns
you that hide behind walls, you that hide behind desks
i just want you to know, i can see through your masks
you that never done nothing, but to build and destroy
you play with my world, like its your little toy


Song von Bob Dylan, auf einem Tribute Concert gesungen von Eddie Vedder, Lyrics gefunden auf TheSkyIscrape.com

Nebenbei: YouTube.com hat sein Design verändert, es sieht jetzt technischer aus, vorher wars meiner Mienung nach besser, etwas leichter und besser anzusehen.
15.9.06 12:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]