Wheatus - BMX Bandits

Vor kurzem bin ich einmal Morgens aufgeacht und musste fesstellen daß ich die ganze Nacht vorher nur von einem einzigen Lied geträumt hatte. Ok, vielleicht habe ich noch von etwas anderem geträumt, aber ich hatte den Rythmus und die Lyrics auf jeden Fall im Kopf als ich aufgewacht bin und nichts sonst. Gut, den Videoclip noch als farbliche Untermalung. Das Lied war von Wheatus, nicht das gute alte Teenage Dirtbag sondern eines ihrer neueren Lieder vom Album Too Soon Monsoon die leider kaum Airplay bekommen haben. Oder jedenfalls habe ich nichts davon bemerkt. Das Lied, BMX Bandits, hätte es auf jeden Fall verdient gehabt.
Ein treibender, süchtigmachender Rythmus, ein wirklich stylishes Video. Und die Lyrics die sich einfach irgendwie wunderbar in das Leid einpassen.
Das Lied ist praktisch ein Liebeslied an Nicole Kidman in ihrer ersten Rolle im Film BMX Bandits (Die BMX Bande) und an den BMX Sport im allgemeinen. Aber größtenteils über Nicole...
Auch wenn ich mit BMX nie etwas anfangen konnte, der Song ist gut.

2.2.07 01:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen