Die Macht der Medien

In Arkansas hat ein Mann über die Fernsehnachrichten erfahren daß er wegen Mordverdachts gesucht wird und "armed and dangerous" wäre. Sowas ruiniert einem natürlich den ganzen Tag, vor allem wenn man dann auch noch, wie es der Mann, Jimmy Jones, dann getan hat, zur Polizei geht und sich stellen will und diese einfach keine Notiz von ihm nehmen will und ihn wieder weg schickt.
Da er immer noch wegen Mordes gesucht wird, wahrscheinlich auch weil er schwarz ist und deswegen sowieso in diesem Staat mit erhöhter Polizeigewalt rechnet, wendet er sich an die nächsthöhere Instanz: Fox News (bzw. einer seiner Ableger). Und so wurde er schließlich mit großer Medienaufmerksamkeit verhaftet. Naja, jedenfalls mit der Aufmerksamkeit eines Fernsehsenders.
26.3.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen